TEST Schulungsvideo – Humorkolleg

DIES ist nochmals ein Test
djflkdjf
dkfjlkdjf

Absatz 1
Absatz 2

Humor und TEST

"Ob als Vorgesetzte/r im Unternehmen, oder am eigenen Herd, ob bei Teamprozessen in der Firma oder bei Familiendiskussionen über das ewige Thema Ordnung – eine gesunde Prise wohlwollender Humor kann in diesen schwierigen Momenten entspannend und deeskalierend wirken."

Anne Schwede, Humortrainerin

"Humor verändert positiv schön"

  • Es hat mich sehr erstaunt, wie man mit wenig Requisiten einen so großen Lerneffekt erzielen kann. Selbst meine anfängliche Skepsis wurde schnell überwunden und in Begeisterung umgewandelt. Anne hat es immer wieder verstanden, auf alle Belange der Teilnehmer einzugehen und in die Prozessarbeit mit einzubinden. Eine ausgezeichnete Fähigkeit der Leiterin, man spürt die Erfahrung.
    Manfred K., Paderborn
  • Eigentlich wollte ich bei diesem Workshop nur lernen, schlagfertiger zu werden, stattdessen bin ich mit viel mehr Input nach Hause gegangen als ich erwartet hatte. Anne hat es geschafft, in diesen zwei Tagen mit viel Spaß am Spiel Inhalte zu vermitteln, für die ich sonst nicht offen gewesen wäre.
    Brigitte K., Paderborn