Dein Clown und Dein inneres Kind - IntensivWochenende


Finde die Kraft der Verbindung


Termin
Samstag, 04.09.2022 10.00 Uhr - 17.30 Uhr
Sonntag, 05.09.2022 10.00 Uhr - 16.30 Uhr

Seminarleitung
Anne Schwede
Susanne Evers

Info zu Susanne
www.susanne-evers.de

Veranstaltungsort
Humorkolleg Paderborn
Seminarräume: Glass Lounge -Frankfurter Weg 28, 33106 Paderborn

Seminarbeitrag
280,00 Euro pro Person

Anmeldung
Über Anmeldeforumlar download
Seminar-Inhalt
Dein Clown und Dein inneres Kind - IntensivWochenende

„Zu laut, zu leise, zu verträumt, zu wild, ein Weichei, die wilde Zora, der ungestüme Rabauke, nur ein Mädchen, kein richtiger Junge“ – die Liste lässt sich beliebig fortsetzten und jeder hat einen solchen Satz schon gehört.
In jedem von uns lebt ein inneres Kind. Im Laufe deiner Kindheit hast Du gelernt Anteile von Dir zu verbergen, um den Erwartungen deines Umfeldes zu entsprechen, um geliebt zu werden.
All diese kleinen Schatten aus deiner Vergangenheit führen vielleicht ein unbemerktes Dasein und bremsen dich bis heute in deiner Entwicklung. Doch diese verborgenen Anteile sind auch im positiven Sinne kraftvoll und sie wollen entdeckt werden.
An diesem Wochenende werden wir Dir helfen sie sichtbar zu machen und Energie daraus zu schöpfen. Wir helfen dir dein verborgenes inneres Kind spielerisch mit dem zu verbinden was Du bereits lebst. Das so gewonnene neue „Ich“ heißt Authentizität, es birgt ein unglaubliches Potenzial und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.
In diesen Tagen begegnest Du Deinem inneren Kind auf unterschiedliche Art und Weise. Mit Hilfe des Clowns findest Du ein Ventil und einen Schlüssel. Leise, laut, mit viel Gefühl und in einer wertungsfreien Umgebung wirst du so dein inneres Kind an die Hand nehmen können.
Hast Du Lust und Zeit dabei zu sein? Dann melde dich doch bitte für weitere Informationen bei info@humorkolleg.de