Clown Workshop Figurenarbeit

raus aus der Komfortzone, hinein ins Risiko und das bunte Leben



Termin
Samstag, 02.03.2024 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag, 03.03.2024 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

Seminarleitung
Jörg Hunold

Veranstaltungsort
Humorkolleg Paderborn

Seminarbeitrag
220,00 Euro pro Person

Anmeldung
Über Anmeldeforumlar download
Seminar-Inhalt
Seminar Figurenarbeit - raus aus der Komfortzone. Hinein ins Risiko und das bunte Leben

Vielen von uns geht es so, dass wir unsere festen Bewegungsmuster haben. Das geht uns in unserer Clownsfigur ebenso, wie als „normaler“ Mensch.
"Diesen Weg fahre ich immer zur Arbeit", "so bewegt sich meine Clown:in“ und „Mein Clown sagt nicht viel und schminkt sich nicht“. Das sind Festschreibungen die uns unser Clown/Leben leichter machen. Es sind Routinen, die uns Sicherheit geben. Clowns lieben die Überraschung und das Scheitern. Es ist die kindliche Neugier, die sie antreibt und der Wille dran zu bleiben und nicht aufzugeben.
Wir wollen uns an diesem Wochenende, mit Mut und viel Vergnügen, ins Risiko stürzen. Auf das dünne Eis begeben, scheitern und gewinnen. Raus aus der Komfortzone um bunte Erfahrungen zu machen und neue Möglichkeiten zu entdecken.

Dieser Workshop ist für Fortgeschrittene wie auch Anfänger mit ein bißchen Spielerfahrung geeignet.
Hast Du Lust und Zeit dabei zu sein? Dann melde dich doch bitte für weitere Informationen bei info@humorkolleg.de