Referentin Susanne Carl - Humorkolleg

Susanne Carl
Maskenspiel, Maskenbau, Clown, das kann sie!

Grenzgängerin zwischen den Welten


Qualifikationen
Freischaffende Künstlerin
Clownin, Körpertheater
Gründungsmitglied des Rote Nase Clowntheaters
Gründungsmitglied der Künstler- und Forschungsgruppe LeoPART
Workshop/Lehrtätigkeit/Projektentwicklung

Social

Facebook      LinkedIn

Website
www.susanne-carl.de/
Über Susanne

"Susanne habe ich im Sommer 2021 bei einem Maskenbau-Kurs kennen – und schätzen gelernt.

Wir haben eine Woche intensiv Masken gebaut und auch das Spiel mit Masken vertieft. Von Anfang an habe ich mich bei Ihr wohlgefühlt, sie ist eine herzliche, offene Kollegin mit einem unglaublichen Fachwissen. Das Arbeiten mit ihren selbstangefertigten Charakter-Masken ist etwas ganz Besonderes. Ein und die gleiche Maske hat bei jedem Spieler eine komplett andere Ausstrahlung.

Ich bin wirklich glücklich, dass Susanne über das Humorkolleg ihre Maskenspielkunst anbietet und fühle mich sehr geehrt, dass sie nach Paderborn kommt."

Anne Schwede

Seminare mit Susanne Carl

Seminar Maskenspiel mit Susanne Carl

Seminar Maskenspiel