Referent Ulrich Fey - Humorkolleg

Ulrich Fey
Clown sein im Altenheim, das kann er!

Feine Komik -die Welt sieht anders aus


Qualifikationen
Clown und Klinikclown
Autor
Redakteur

Social

Facebook

Website
ClownsUndMehr.de
Über Ulrich




Die Liebe auf den ersten Blick hält.
Seit Jahrzehnten besteht sie nun schon und wächst: Dummes Zeug machen, spielen und singen – und das auch noch bezahlt. Das ist Clownspiel in Klinik und Altenheim, so wie ich es erlebe. In meinen Kursen versuche ich, von dieser Begeisterung zu vermitteln.

Ein weiteres Ziel ist, die Teilnehmenden zu stärken für das Absurde, das in ihnen wohnt. So wird manches möglich, was man/frau sich nicht zugetraut hat.

Bei allem hilft das Motto: "Wer lacht, lernt leichter."

Seminare mit Ulrich Fey

Seminar Clown im Kontakt zu alten Menschen

Seminar Clown im Kontakt zu alten Menschen