Jörg Hunold
Blühenlassen, das kann er!

Gartenbauender Clown mit Humor


Qualifikationen
Gartenbauingenieur
Bühnenclown
Klinikclown
Pantomime



Website
clown-theo.de

Über Jörg


Jörg ist Clown, Pantomime und Gartenbauingenieur und lebt in Osnabrück.

Vor 25 Jahren hat er in dem wunderbaren Ensemble "le toc“ aus Osnabrück angefangen Pantomime zu spielen und die Welt als große Bühne zu begreifen. Große und kleine Geschichten vom Scheitern und Glücklich sein, sprachlos und gestenreich dem Publikum nahe gebracht. 

Nach einer 3-jährigen Ausbildung zum Clown in Hamburg, probierte er sich weiter in Zirkusprojekten, Straßentheater, Clownensembles, als Mitorganisator der Bububue´s und als Klinikclown aus.

Mit diesem Fundus an Erfahrungen, denen sich immer weitere hinzugesellen, bringt er einfühlsam und mit großer Hingabe Menschen das Clownsleben nahe. Er begleitet sie ein Stück auf dem Weg zu ihrem eigenen Clown.

 

Seminare mit Jörg Hunold

Auswahlseminar Klinikclown Ausbildung

Ausbildung Klinikclown

Seminar Figurenarbeit

Seminar Figurenarbeit