Karriere - Humorkolleg

Humorkolleg sucht Mitarbeitende

Ihr könnt mitmachen

freie Stelle

Möchtest Du ein Puzzelstück vom Humorkolleg sein?

Das Humorkolleg ist ein außergewöhnliches Unternehmen, das sich inspirierend und kreativ mit Humor für den Einsatz von Humor stark macht.

Unser Backoffice sucht derzeit eine Verstärkung, Anne versucht die Nase hoch zu halten, wobei die Betonung auf "versucht" liegt!

Was bringst du mit? - Dein Zehnfingerschreibsystem, sicheres Arbeiten am Pc, eine erfrischende Umgangssprache, ein eigenes Homeoffice und freie Arbeitszeit. Die Lust unser Unternehmen in der Öffentlichkeit bekannter zu machen und die Fähigkeit uns mit deinen Stärken zu unterstützen.

Was bekommst du? - Den Schlüssel Humor für eine gute Zusammenarbeit. Den Freiraum dich bei uns zu entfalten und deine Arbeitszeiten frei zu wählen. Einen angemessen finanziellen Ausgleich, ein interessantes Arbeitsfeld und einen heiteren Einblick hinter die Kulissen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen! Du kannst gleich morgen anfangen!